#162: Frustpotential


Musikempfehlung der Woche: Watsky - Never Let It Die: Super Single aus dem neuen Album meines Lieblings-Rappers. Natürlich wieder mit genialem Video!

Kommentare:

  1. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich herzhaft lachen musste :D Das Gefühl kenn ich nur zu gut! Ich möchte zur Pannenliste noch hinzufügen: unfreiwillig Tusche oder Wasserglas über dem fertigen Bild umkippen -.- Das ist meine Spezialität!
    Der Tablettreiber spinnt bei mir auch mehr, als dass er funktioniert. Ich kriege jedes mal fast einen Herzinfarkt, wenn ich mein Grafiktablett anschließe und es rührt sich nicht >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wasserglas ist mir zum Glück noch nicht passiert^^
      Das mit dem Treiber hingegen passiert so häufig, dass es mich gar nicht mehr schreckt - im Gegenteil bin ich eher überrascht, wenn's tatsächlich mal auf Anhieb funktioniert. Was eigentlich echt ein Armutszeugnis für wacom ist...

      Löschen
  2. Stimmt, stimmt, auch stimmt XD Ja perfekt, so muss das sein, um die Verzweiflung in ungeahnte Höhen zu treiben!
    (JA, und auch ich musste sehr lachen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und dann gibt's tatsächlich Leute, die meinen dass Zeichnen ein so beruhigendes und entspannendes Hobby ist... xD

      Löschen
  3. Jetzt hab ich mir nen Tag lang nen Kopf gemacht und kann trotzdem nichts sinnvolles dazu sagen, da ich total unfähig bin was zu Zeichnen (Hab den "Blumen malen!" Botanik Kurs nur bestanden, weil ich mir mühe gegeben hab und anwesend war o.o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dann musst du dich nicht mit diesen Problemen herumschlagen ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!