#18: Kunstbanause

Jener Museumsbesuch hat mich übrigens dazu veranlasst, die diskordische Kunstsammlung zu gründen.

Kommentare:

  1. Hahahahahaa...jaja, moderne Kunst. Manchmal schön, aber meistens entweder unverständlich ("Das kann ich auch! Und zwar besser!!!"), ekelhaft ("Wow. 7 benutzte Damenbinden. Großartig!") oder hässlich. Don't worry- it happens to all of us :D
    Und danke fürs Kompliment, ich mag meine Justine auch ganz gerne diesmal^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich stöbere grad im Archiv und musste gerade echt Lachen über deinen Museumsbesuch von vor ... drei Jahren oder so? Super, so einen hatte ich neulich nämlich auch. Echt spannend mal zu sehen, wie das mit Solarblaukraut begonnen hat. Dein "Über Solarblaukraut"-Text ist übrigens genial. (Sorry für Großschreibung-Fehler, mach das vom Tablet aus und die Korrekturfunktion spinnt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ja, Museen sind so eine Sache :D
      Danke! :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!