#58: Statistiken



Und warum es nächste Woche keinen Comic geben wird: Weil ich wegen einer Operation (die Mandeln kommen raus) das Wochenende über im Krankenhaus verbringen werde. Danach sollte es aber wieder nach altem Schema weitergehen, vielleicht sogar mit ein paar Bonus-Comics zur Entschädigung!
Okay, 2 von 2 Doktoren widersprechen einander - Doch keine Mandel-OP für mich, was heißt: Mehr Comics für Solarblaukraut! Und ein Extra-Panel im obrigen Strip, das ich noch vergessen hatte. 

Musikempfehlung der Woche: Slo Burn - Pilot The Dune: Klassischer Stoner/Desert Rock mit Kyuss-Frontmann John Garcia.

Kommentare:

  1. Ich will mal was zur Umstellung auf digitale Comics schreiben. Mit der Maus hab ich auch ne Zeit lang rumgeszeichnet (grr Handgelenkschmerzen). Irgendwann hab ich auch rausgefunden dass bei der Maus was bei den Beschleunigung gesteurt wird. Das erklärt auch die Wackellei. Jetzt habe ich seit 3 Comics ein (relativ billiges) Zeichentablett und meine Zeichenfertigkeiten haben sich rasant verbessert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen sehen meine digitalen Gehversuche dank GIMPs "weicher Zeichnen"-Funktion gar nicht mehr so zittrig aus ^^
      Ein Graphic Tablet würd mich schon reizen, ist aber momentan nicht meine Top-Priorität, vor allem weil ich sowieso das meiste noch "analog" zeichne. Aber auf meiner Wunschliste steht's ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!