#85: Triple Feature Pt. 2

(Part 1)

Um die Woche doch noch positiv ausklingen zu lassen - Wobei, positiv ist vielleicht das falsche Wort... ;)

Musikempfehlung der Woche: Telestrion - Time and Space: Hier noch mal der Song, den ich eigentlich bei Brüssel featuren wollte, da er mich damals als ständiger Ohrwurm begleitete (neben Gangnam Style). Da das Lied nicht auf Youtube zu finden war, hab ich es jetzt einfach selbst hochgeladen. Also, super psychedelic Stoner Rock mit starken Pink Floyd-Einflüssen, unbedingt reinhören!

Kommentare:

  1. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als ich im Triple-Feature war als der dritte Teil in die Kinos kam... und das ist jetzt mittlerweile 9 Jahre her XD

    Seeehr interessantes Mathe, muss ich wirklich sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Zeit vergeht^^
      Schön wär's wenn wir wirklich solche Aufgaben vorgesetzt bekommen hätten, dann hätt ich vielleicht sogar was geschafft :D

      Löschen
    2. Ja schrecklich! Und wie alt ich jetzt schon bin XD
      Mathe ist ein Arschloch! C:

      Löschen
    3. Das denk i mir auch immer - so viel vergeudete Zeit ^^
      Aber Mathe ist sich sogar noch positiv ausgegangen! :D Das feier ich gleich indem ich mir den Hobbit anseh^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!