#93: Adventure Time

4 Kommentare:

  1. Du solltest an der Abenteuersuche dranbleiben - und meld dich, wenn du was findest! Mir fehlt das auch... =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's versuchen, auch wenn es wahrscheinlich wieder mit Verletzungen enden wird ^^

      Und wenn's nen Drachen zu besiegen gibt, sag ich dir Bescheid, versprochen ;)

      Löschen
    2. Drachen??? Wo??? *Feuerball-auspack*

      Mein einziges "echtes Abenteuer" in Afghanistan 2009 hat mir mehr als genug Magenschmerzen bereitet, bleib besser bei den Videospielen ;)

      Löschen
    3. Die verstecken sich leider ganz gut, die Drachen. Aber irgendwo werd ich schon einen finden :D

      Aber nur in virtuellen Welten leben hat ja auch nicht viel Sinn... Naja, es ist keine einfache Sache, das ganze :/

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!