#167: Eine geschäftige Woche


So, jetzt hab ich endlich alle Events aufgearbeitet, die ich damals im Jahres-Rückblick-Post schon teilweise erwähnt hatte (Bis auf das letzte Panel, das aber nie für einen eigenen Comic gedacht war). Jetzt geht's endlich weiter mit dem Aufarbeiten der Ereignisse von 2014 :P

Musikempfehlung der Woche: Flogging Molly - The Likes Of You Again: Irischer Folk-Punk Rock der Spitzenklasse.

Kommentare:

  1. Also Daumen hoch dafür, dass du alles gezeichnet hast,
    was du dir vorgenommen hattest! :D Dass ist ja auch nicht
    immer der Fall ;)

    Doctor Who ist ja bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen,
    aber seit ich Netflix habe steht es auch brav auf meiner Liste.
    Bin mal gespannt, wie's ist XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet,diese Ereignisse schon am Anfang des Jahres zu vercomicifizieren, aber tja, das dauert immer ein bisschen länger als geplant ;) Und ja, hauptsache geschafft :)

      Zum Teil ist Doctor Who ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es ist es wert sich drauf einzulassen ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!