#184: Mut zur Imperfektion


Wer das grandiose Motivationsvideo von Shia LaBeouf noch nicht kennt: Hier der Link. Es wirkt tatsächlich!
Genau diese Einstellung habe ich auch hier angewandt und diesen Comic innerhalb von 3 Tagen nach Aufkommen der Idee tatsächlich fertig gestellt - Im Vergleich zu zahlreichen anderen Comics, die seit mehreren Jahren geplant sind oder teils schon angefangen herumliegen, ist das echt ein großer Erfolg!
Zugegebenermaßen spielt mein aktueller Motivationsschub natürlich auch eine Rolle - Zur Zeit arbeite ich grad an 3 Comics gleichzeitig, und einigen anderen Dingen auch. Aber hey, wenn die Motivation mal da ist, muss man sie nutzen!

Musikempfehlung der Woche: Sedulus - Foxhole: Eins dieser Alben dass ich vor Ewigkeiten heruntergeladen, aber dann kaum gehört habe. Zufällig vor kurzem wiederentdeckt - Toll sludgiger Stoner/Psych Rock!

Kommentare:

  1. Deine Mitbewohnerin ist mir ja mal sowas von sympathisch! :D

    UND DANKE für's Teilen von diesem Video (ich kannte es nämlich noch nicht!),
    das ist ja mal wirklich sehr GUT! XD Schaut man sich am besten jeden Tag einmal an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, wie ich sie beneide^^

      Yes, feel the Shia flow through you! xD

      Löschen
  2. Ich muss sagen, die Situation kommt mir bekannt vor! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das scheint einigen so zu gehen^^

      Löschen
  3. Wow, ich musste echt lachen, als ich den Comic (das...?) gelesen habe, das kommt mir ja sowas von bekannt vor! Ich bin auch immer so perfektionistisch, bis ich dann wirklich beginne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache man beginnt dann tatsächlich mal ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!