Musikempfehlungen

 Dies ist jetzt ein Musik-Blog.

The Glitch Mob - Animus Vox: Die stetige Ausdehnung meines Musikgeschmacks hat sich nun auch in den Bereich der elektronischen Musik vorgewagt - Und hängengeblieben bin ich bei Glitch Mob, deren Songs sehr chillig, aber trotzdem spannend sind.

Cult of Luna & Julie Christmas - A Greater Call: Die Schweden sind zurück in alter Härte mit Unterstützung der Metal-Sängerin Julie Christmas, die die Post-Metaller perfekt ergänzt mit ihrem extrem emotionalen Gesang/Gekreische. Haut rein!

Lin-Manuel Miranda - Alexander Hamilton: Das Eröffnungstück aus dem Hip-Hop-Broadway-Musical über den amerikanischen founding father Hamilton. Ich bin ja ncht so der Musical-Fan, aber diese gefällt mir richtig gut!

The Kings Of Frog Island - Welcome To The Void:  Eine meditative Stoner-Anrufung mit dröhnenden, dahinwälzenden Riffs wie am Strand brechende Wellen, und einlullendem Singsang. Who needs Lyrics?

Gojira ft. Devin Townsend - Of Blood and Salt:  Toller Prog/Death Metal Song - Townsends Vocals passen perfekt zur Musik von Gojira. Aus einer leider nie veröffentlichen EP.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Comix sind tot, ich bin jetzt ein supercooler 3D artist, das ist die Zukunft

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!