#35: Kabelsalat

7 Kommentare:

  1. Und nach Einsatz der Schere hast du 2 halbe verwuschelte Kopfhörer. Im Grunde ist das Problem damit doch verdoppelt, oder?!
    Herzlichen Glückwunsch, wofür auch immer du dir jetzt die Herrschaft errungen hast^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegebenermaßen ist es keine besonders gute Lösung ^^

      Löschen
    2. Hast du's echt zerschnitten oder war das der Dramatik wegen?^^

      Löschen
    3. Ich benutz ganz gern eine comic-typische Übertriebenheit der Tatsachen in meinen Comics - also nein, bei der Entstehung dieses Comics sind keine Kopfhörer zu Schaden gekommen ^^

      Löschen
    4. ein Glück, ich war schon fast unterwegs zum Blumenladen für's Trauergesteck.
      Geniale Idee des Comics übrigens. :)

      Löschen
    5. Keine Sorge, meine Kopfhörer waren richtig teuer, die zerstückel ich so schnell nicht ^^
      Danke sehr! :D

      Löschen
    6. dann bin ich ja beruhigt :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!