#36: Wochenrückblick


So Wochenrückblicke in Form von Momentaufnahmen sind praktisch, wenn während der Woche zwar einiges passiert ist, aber nichts dafür für einen eigenen Comic reicht - Darum wird's sowas vielleicht noch häufiger geben in Zukunft.

Kommentare:

  1. klingt nach einer "erfolgreichen" Woche^^
    Das letzte Panel ist schön, ich finde mich im ganz linken Projekt-Teilnehmer wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die Krankheit war's eigentlich wirklich erfolgreich, zumindest was comic-würdige und spaßige Situationen anbelangt^^
      Ja, im linken Projekt-Teilnehmer findet sich zur Zeit glaub ich unser ganzes Projekt-Team wieder, weil das Projekt einfach nicht zu bezwingen ist!

      Löschen
    2. Ihr Armen, viel Erfolg beim Versuch, es doch zu bezwingen! Braucht ihr Motivation? :P

      Löschen
    3. Motivation alleine wird nicht reichen, eigentlich hilft eh nur mehr eine Zeitmaschine. (Verflucht sei diese ewige "Immer-alles-am-letzten-Tag-erledigen"-Mentalität...)

      Löschen
    4. eine Zeitmaschine kann ich leider nicht anbieten ...
      Die Mentalität ist bei mir zum Glück nicht so stark ausgeprägt, das Gefühl, etwas schon erledigt zu haben, obwohl es eigentlich erst in ein paar Tagen fertig sein müsste, ist einfach zu schön :P

      Löschen
    5. Schade. Hätt mich aber auch gewundert ;)
      Dann kannst du dich glücklich schätzen. Das Problem an der Mentalität ist nämlich, dass man's am Schluss trotzdem noch schafft (wenn auch nicht mit optimalen Ergebnissen), und man sich drum noch schwerer tut, es sich abzugewöhnen.

      Löschen
    6. Seltsam, meine Erfahrung zeigt, dass, je mehr Druck ich habe, desto weniger tu ich. Oder es kommt mir nur so vor^^
      Da wären wir wieder bei der Motivation für's Abgewöhnen^^

      Löschen
    7. Und ich brauch diesen Druck scheinbar, um überhaupt was zu machen ^^
      Wobei ich in letzter Zeit eh versuche, das zu ändern. Aber, ja, die Motivation... ^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!