#66(6?): Religion

Heute gibt's eine kleine Programmänderung in Form eines zusätzlichen Comics für die Comic-Collab von Schlogger! Das Thema dieses Monats war Religion.


Zur im letzten Panel erwähnten Diskordischen Kirche findet sich wahrscheinlich dringend nötige Information auf Wikipedia, und mein "Hoheitsgebiet" sind die Päpstlichen Edikte der Heiligen Diskordischen Kirche von Eris.

Die Liste mit den Links der anderen Collab-Teilnehmer kopiere ich einfach mal ganz frech von Schlogger, und werde sie dann nachher natürlich noch aktualisieren.

Kommentare:

  1. Ausgerechnet in einer Kirche? Dann muss der Rest der Messe hart gewesen sein! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zum Glück nur ein Kirchenbesuch zum Beichten, vom Religionsunterricht aus, also hab ich gleich flüchten können :D

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!