#87: It's a losing game


Mit diesem eigentlich für Weihnachten geplanten und etwas außergewöhnlichen Comic verabschiede ich mich von allen Lesern für's Jahr 2012 und wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück für 2013!

Und ja, ich tu mir soviel Arbeit für einen Wortwitz an :P
Und natürlich auch alles auf die letzte Minute...

Musikempfehlung der Woche: Wham! - Last Christmas: Aber nur weil mir grad absolut nichts anderes einfällt, das Lied thematisch zum Comic passt und ich grad absolut keine Zeit mehr hab!

2 Kommentare:

  1. Huhu, ich bin durch den Comiccollab auf deine Seite gestoßen und durchforste gerade dein Archiv von Anfang bis heute :) Dieser Comic hier absolutely made my day :D
    Ich mag deinen Stil und habe dich mal in meinen RSS aufgenommen, auf das du uns noch lange erhalten bleibst :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, freut mich dass dir meine Comics gefallen! :D

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!