#95: Tücken der Projektentwicklung, Teil 3

Hier Teil 1 und Teil 2, wobei sie für's Verständnis eigentlich nicht wirklich nötig sind.


Wah, so viel Text! Tatsächlich war das hier eigentlich als 2-3 einzelne Comics geplant, aber irgendwie ist jetzt einer draus geworden. Naja, was soll's!
Unser Spiel "space2go - Reloaded!" steht übrigens zum Download bereit, falls sich jemand das tatsächlich antun will :D (Na gut, soo schlecht ist es jetzt auch nicht geworden... Aber seid trotzdem gewarnt!)

Musikempfehlung der Woche: The Odious - Houses Of Stone: Ein Song aus dem neuen Album der Progressive Metaller, die mich bereits mit dem vorherigen Werk "That Night A Forest Grew" begeistert haben - und auch die neue Scheibe lässt einen nicht los! Geniale Themen und geniale musikalische Aufarbeitung!

Kommentare:

  1. ...also dann sehe ich doch mal dem Wunsch "Professioneller Blogger" sehr zuversichtlich entgegen :D
    Wieder mal so genial, dieser Post! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Dank, freut mich echt das zu hören! :D

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!