#97: Auszeit

...und Comic-Collab ist auch noch diese Woche!


Die anderen Teilnehmer (Diesmal geklaut von Julia, da sich Schlogger gerade eine schöne Zeit macht - In Neuseeland wär' ich auch gerne!) (Und von Beetlebum auch noch einen (oder mehrere?) Links, irgendwie ist das ganz schön chaotisch ohne Schlogger-Zentrale^^)

Julia
Beetlebum
Jeff
Steffen
Schwarze Tage
Regenmonster
Isla Volante
DonVanone
Schlogger
Llenning
Blogrovic
Marvin
Kales Sofakinder
Hiller
Flausen
JARoo
Swimsuit Competition
fuggioano
Mein Leben als Neanderthaler
Neulich

Kommentare:

  1. Diese Zeit habe ich auch hinter mir. Besonders fordernd für Menschen, die sich gerne viel vornehmen. Aber man geht gestärkt daraus hervor. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Meine ganzen Pläne hab ich (zum Glück?) schon zum Großteil begraben, also sollte mir nicht viel im Weg stehen - Hauptsache positiv! ^^

      Löschen
  2. Sehr schön, vor allem das erste Panel - es lebe der animierte Comic! ;)
    Ich wünsch dir viel Erfolg für alles, was du dir so vorgenommen hast =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit der Animation ist mir gekommen, nach dem ich deinen Beitrag zur Collab gesehen hab - Also danke für die Inspiration ;)
      Danke! Wird ne spannende Zeit^^

      Löschen
    2. Ha, super! Das ist dann echt gern geschehen! ^^

      Löschen
  3. Ach, das wird grundsätzlich überbewertet ^^
    Ich selber hab damals (Oh je, schon wieder fast 7 Jahre her xD) eine Woche vor den Prüfungen mit "extreme learning" angefange und trotzdem die Prüfungen geschafft :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denk eh das es nicht sooo schwer wird... Bin ja auch ein guter Schüler und so ^^ Aber das ganze drumherum ist auch gehörig stressig. Aber wird schon - irgendwie^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!