#101: Alltag

Das hier ist wieder mein Beitrag zur Schlogger'schen Comic Collab, auch wenn mein Comic diesmal erstens zu spät ist und zweitens zu deprimierend ausfällt. Aber hey, ich hab ja das Thema nicht ausgesucht :P
Die anderen Teilnehmer: 

Musikempfehlung der Woche: Danger Mouse & Daniele Luppi ft. Norah Jones - Black: Wieder kein Metal, aber trotzdem ein gutes Lied (auch wenn einige ja der Meinung sind, dass das gar nicht möglich ist...). Hat beim Breaking Bad Staffelfinale Nummer 4 meine Aufmerksamkeit erregt und seitdem den Weg in meine Lieblingslieder gefunden, zumindest temporär (Pop-Songs verlieren so schnell die Faszination, im Vergleich zu Metal...)

Kommentare:

  1. Das ist keine "Realitätsflucht", sondern dient als "Konzentrationsfokus" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig, dann sollte ich jetzt ja unglaublich konzentriert sein!^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!