#122: InterRail, Pt. 1: Le Frankreich




So, das hat gedauert, aber jetzt hab ich ihn endlich fertig - zumindest den ersten Teil! Der Rest folgt dann theoretisch im Laufe der nächsten Woche, praktisch wahrscheinlich irgendwann im nächsten Monat.

Musikempfehlung der Woche: Electric Ruin - Halberd: Schön fetziger Stoner Rock, an dem es nichts auszusetzen gibt!

8 Kommentare:

  1. Ach ich lach mich weg! XD
    Das ist genau mein Humor!!! TOP! <3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super spannend! Ich freu mich auf den nächsten Teil. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich werd versuchen, den nächsten noch diese Woche fertig zu kriegen!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Geduld ist gut, die wirst du brauchen - Wird leider noch ein bisschen dauern!

      Löschen
  4. Panel #8: Schlagen überspringen

    Haha, da bin ich ein Mitglied der geschlagenen Generation: als ich unter 26 war, gab’s das Angebot noch nicht, und als sie das Angebot einführten … ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man eben Pech... Aber dafür war früher ja ohnehin alles besser ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!