Zeichentisch

Wie ja schon angekündigt bin ich ja von 2. bis 3. 11 wieder in Innsbruck - Und statt wie geplant ein winzig-kleines Comicblogger-Treffen zu machen, hat die gute Julia gleich ein ganz offizielles Event organisiert, bei dem wir drei, also Julia, Norma und ich, für alle Interessierten alles Mögliche und Unmögliche zeichnen werden. Vorfreude und Panik ("Bergsteiger? Wie zeichnet man bitte einen Bergsteiger!?") halten sich ungefähr die Waage, aber ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie diese Sache laufen wird!
Hier kündige ich es eigentlich eh nur der Vollständigkeit an, da ich keinem meiner Linzer Leser zumute, nach Innsbruck zu pilgern... Nichtsdestotrotz: Voraussichtlich am Sonntag, 3. 11. um 15 Uhr in der "Bäckerei" (die schockierenderweise gar keine echte Bäckerei ist!) wird unser kleiner Zeichentisch stattfinden, und am Samstag davor wäre ich Abends im PMK beim Konzert der großartigen Lis Er Stille anzutreffen, falls ein Innsbrucker Leser meinen Musikgeschmack teilen sollte? (Gut, besonders viel Hoffnung mach ich mir nicht^^)
Obriges Logo für unsere Dreiergruppe stammt übrigens - wie sollte es anders sein - auch von Julia!

1 Kommentar:

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!