#137: Neujahrsputz


Ich kann mich einfach nicht von Ideen trennen. Selbst wenn Sie noch so unmöglich umzusetzen sind, tauchen sie ständig wieder in meinem Kopf auf und entwickeln sich fast schon selbstständig weiter...

Musikempfehlung der Woche: Maeth - Eulogy: Auch eine ganz eigene Band, die ihren progressiven Stoner Rock unter anderem mit Instrumenten wie Panflöte aufmischt. Sehr stimmungsvoll!

Kommentare:

  1. Huch? Wo ist den mein erster Kommentar hin?
    Wie gesagt, das ändert sich zum Glück im Alter, da vergisst man die Ideen die man eigentlich behalten wollte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du vergessen zu posten? ;P
      Na dann sollte ich mir vielleicht die wichtigsten Ideen aufschrieben, um für's Alter vorgesorgt zu haben^^

      Löschen
    2. War der Wink mit dem vergessenen Zaunpfahl so eindeutig? ^^

      Löschen
  2. Haha, wie genial! Coole Umsetzung, Jakob!

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!