#138: Erwachsenenleben

*Wie weit das "vor Kurzem" tatsächlich zurückliegt, merkt man daran, dass damals noch Eis-Saison war. Ja, ich bin weit zurück mit meinen Comics!

Musikempfehlung der Woche: Queens of the Stone Age - I Appear Missing: Obwohl QotSA neben Kyuss zu den bekanntesten Stoner Rock-Bands gehören, haben sie mir eigentlich nie so recht zugesagt. Aber dieser Song aus dem neuen Album ist richtig gut, wenn auch kein typischer Stoner. Und auch das Musikvideo mit seinem genialen Stil überzeugt.

Kommentare:

  1. Exakt die gleiche Situation hatte ich mit einem Kollegen auch
    schon mal beim Spaghettikochen XD
    Das ist aber auch verteufelt schwer, vor allem bei vier Päckchen Nudeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, bei den Riesenmengen an Essen, die wir (also meine Kollegen eigentlich^^) in der Arbeit kochen, kommen auch immer wieder witzige Situationen zustande ^^

      Löschen
  2. Willkommen im Leben der Erwachsenen - wo einzelne Socken schon ein Trauma sind. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich offenbar noch nicht ganz dort angekommen, weil's für mich kein Trauma, sondern ein Mysterium ist - Die prävalente Theorie momentan ist ein Dimensionsloch in unserer Waschmaschine^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich wünschte ich könnte sagen dass bald ein neuer kommt, aber momentan bin ich leider damit beschäftigt, andere wichtige Projekte nicht zu machen :/

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!