#140: Überschrittene Grenzen

Quasi eine Fortsetzung zu #84: Grenzen, der ja damals überraschend gut angekommen ist.

Kommentare:

  1. Eig. geb ich meine Senf lieber über persönliche Kommunkationswege dazu, weil ... naja ... sind halt persönlicher ^^
    Ober kuhl, dasst wieda mehr zeichnest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daun soit ma wida moi a Gelegenheit zur persönlichen Kommunikation findn^^ Nur's Kapu-Programm schaut leider eher fad aus in nächster Zeit^^
      Egal, danke fias Kommentar ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yaaay! (Warum jubeln wir? xD)

      Löschen
    2. Wieder mehr Comics von dir ^^ Ausserdem jubel ich gerne, immer positiv denken! :)

      Löschen
  3. Yeah, River Song hätte ich auch gern als Therapeutin. ^^
    Und übrigens Highfive, wir haben dasselbe Medikament. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High five!^^ Ich hoffe, für dich wirkt's auch so gut? :)
      Danke übrigens für deine Mails damals, die waren der nötige Schubser den ich gebraucht habe um mir Hilfe zu holen :)

      Löschen
    2. Ich bin froh, dass du dir Hilfe geholt hast! Das ist immer der schwierigste Schritt. ^^
      Ja, mich machen die glücklich. ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!