#141: Leselust


Auch ein Grund für die wenigen Comics in letzter Zeit. Das Buch ist übrigens "Wise Man's Fear", Teil 2 von Patrick Rothfuss' "Kingkiller Chronicle". Ein empfehlenswerter Fantasy-Roman!

Musikempfehlung der Woche: Murray Gold - The Majestic Tale (Doctor Who Season 6 OST): Ein besonders motivierendes und inspirierendes Stück aus dem Doctor Who-Soundtrack, der übrigens generell sehr hörenswert ist.

Kommentare:

  1. Na, den werd ich mir mal merken! :D
    Oje, das kenne ich! Aber gute Bücher sind ja auch einfach mit
    das Beste, was es gibt <3

    AntwortenLöschen
  2. Wobei meiner Meinung nach der erste Teil besser war, und in Englisch ist die Trilogie sowieso noch ein mal Stück epischer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mir hat Name of the Wind auch mehr gefallen. Wise Man's Fear war einfach zu viel auf Zufall aufgebaut.

      Löschen
  3. Bücher, die einzige Form in der man ganze Galaxien mit sich rumtragen kann ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!