#143: Das Tribunal


Zum dritten Jubiläum meines Blogs (das eigentlich gestern gewesen wär... ups!) habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und mal wieder einen Comic vollgestopft mit Pseudo-Esoterik und Hipster-Referenzen, die außer mir wohl keiner kapiert^^
Ich hoffe, Schlogger vezeiht mir, dass ich ihren Avatar als Repräsentation der erfolgreichen und manchmal elitär anmutenden Mainstream-Webcomicszene hergenommen habe - Nichts gegen sie oder ihren Blog, aber als so ziemlich bekannteste Comicbloggerin passt sie einfach gut für die Rolle! ;)

Musikempfehlung der Woche: White Walls - The Lost Art Of Chapeaugraphy: Part II: Ein schöner Prog Metal-Song aus einem online leider nicht mehr auffindbarem Album.

Kommentare:

  1. Zu dem Judas-Priest-Shirt gibts eine witzige Geschichte:
    Beim 1. Priest-Konzert wollte ich mir natürlich gleich eins kaufen, die hatten aber keines mehr in meiner Größe und beim 2. (und bisher letzten) Konzert hatte ich zu wenig Geld mit (oder einfach drauf vergessen?).
    Pointe: Ich hab' gar keins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich natürlich gewusst, weshalb die Inklusion des Shirts eine Meta-Referenz zur Verdeutlichung der Rolle des Avatars als Über/Ur/Proto-Fan darstellt. Genau.
      :P

      Löschen
  2. EPISCHSTER.COMIC.ALLER.ZEITEN.

    *____________* <3

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich verstehe tatsächlich einige Referenzen nicht^^° Nichtsdestotrotz finde ich die Kernaussage sehr schön. "There's still much to do. Much to try, much to fail at, hopefully something to succeed at...as long as there's room for growth" - ein gutes Motto!

    Bei "Warum redet eigentlich jeder hier Englisch?" musste ich ziemlich lachen :D Und über die fiese Schlogger müssen wir nicht mehr reden, hehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja, das Motiv des Wachstums und der Weiterentwicklung spielt bei meinem Blog ne wichtige Rolle, wenn auch mehr generell und nicht sehr offensichtlich^^

      Löschen
  4. Woohoo! Eine 4.Staffel Solarblaukraut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Mal sehen ob die Einschaltquoten wieder raufgehen^^

      Löschen
  5. Ich gebe mein Dafür-Votum als sechste Entität ab, weil ich als deine Mentorin (hehe) und Bereits-Aufgegebene auch ein Stimmrecht habe. Also war die Abstimmung nicht so knapp. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sorry, ne eigene Entität kriegst du nicht ;P
      Aber dafür bist du mitverkörpert im Fan-Avatar, und außerdem noch ein Teil der Inspiration/Ideas/Dreams/Stories-Entität (ich war schon am Überlegen, ob ich dem noch nen Kuckuck auf die Schulter setz, aber das ist sich zeitlich leider nicht mehr ausgegangen^^)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!