#151: Erlangen 2014, Pt. 1

 

Der Comicsalon Erlangen war total genial! Ich hab so gut wie alle meine Vorbilder und Lieblingscomiczeichner getroffen, einen riesigen Haufen Comics gekauft und signieren lassen, und war dann auch dermaßen kreativ beflügelt, dass ich noch auf der Reise den Comic-Bericht gezeichnet habe! Diesmal beschränke ich mich aber auf das Wesentliche, weshalb nur noch ein weiterer Part folgen wird.

Musikempfehlung der Woche: Gorillaz - El Mañana: Melancholie in Liedform.

Kommentare:

  1. Da scheint wer Spaß gehabt zu haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Comicfan ist es überraschend einfach, dort Spaß zu haben, ich kann's nur empfehlen ;)

      Löschen
  2. Ach Du bist süß :)
    Du hast einfach alles gekauft und uns dafür nicht nur Geld sondern auch tolle Fangeliebtheitsgefühle geschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das habt ihr alle verdient! <3

      Löschen
  3. Oh - ist mein Kommentar verschwunden???
    Wollt mich nämlich für diesen WUNDERSCHÖNEN Blumenkranz bedanken, der ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist er nichts angekommen...
      Aber schön dass er dir gefällt! Da Jojo gleich ein ganzes Zeus-Outfit bekommen hat, war das ja das mindeste ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!