#152: Erlangen 2014, Pt. 2


Nichtsdestotrotz: Jojo delivers!
 
 Nochmal herzlichen Dank an alle, die mir ihre Comics signiert oder sogar eine kleine Zeichnung gemalt haben :)
Hier meine Ausbeute, selbstverständlich als klickbare Imagemap! 

"I <3 Comics" von Schlogger "Danach" von Schlogger "Tesserakt" von Tim Gaedke "punch drunk" von Tim Gaedke JAZAM! #9 "Niemandsland" von Ralf Marczinczik "Im Licht" von Pete Eine total coole Orkzeichnung von Ralf Marczinczik! Eine signierte Postkarte von Ralf Marczinczik Ein Sticker des sehr interessant wirkenden Webcomics "Tale of Fiction" Ein Sticker vom Webcomic "Fahrradmod" Das aktuelle "oh magazin" Eine tolle Zeichnung von Lew und Asja :) "Frank - Ein Prometheus der Postmoderne" von Beetlebum Das aktuelle "Mondo"-Magazin "kirameki no nai musume - Ungeschminkte Jugend" von Asja "Zeitgleich Band 2" von Lew Bridcoe "Sterne sehen" von Asja Concept-Art zur enstehenden Anthologie "Jetplastic"

Nicht abgebildet: Der "Hipsters versus..."-Comic von Adrian vom Baur, den ich zum Signieren dortgelassen und abzuholen vergessen hab :-/
Aber ja - Die Ankündigung im letzten Comic, dass ich mir dieses Jahr keine Comics mehr kaufen werde, versuche ich wirklich einzuhalten - Mit diesem Lesematerial sollte ich ohnehin bis 2015 auskommen! Und dann kann ich mich ja am Comicfestival München wieder eindecken :D

Kommentare:

  1. Schick :) Aber echt blöd das du den "Hipsters versus..."-Comic vergessen hast :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den krieg ich zum Glück nachgeschickt :)

      Löschen
  2. Oh. Neid! XD
    Und "Jakab" ist eigentlich auch ein guter Name ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bleib lieber bei "Jakob" ;)
      Und nächstes Jahr kommst du einfach auch, dann kannst du dich auch mit Comics eindecken und dir den Namen verunglimpfen lassen^^ ("Mayo"? xD)

      Löschen
    2. Ich nehme es mir mal fest vor, aber da ja alles
      schon wieder so unklar ist, habe ich halt keine
      Ahnung was nächstes Jahr wieder ist XD

      Löschen
    3. Dann hoffen wir mal auf das beste :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!