#153: Time Is Running Out


Momentan hab ich so viel Freizeit wie schon lang nicht mehr, und hab trotzdem dauernd was zu tun. Aber da die Zeit ja irgendwie so schnell vergeht wie noch nie (Ernsthaft! 2014 hat doch grade erst angefangen?!), schaff ich einfach viel weniger als ich mir vornehme.
Und dann habe ich auch noch ständig neue Comic-Ideen, obwohl ich ohnehin schon genug in Planung hätte! Hach, ich krieg noch ein Freizeit-Burnout...

Musikempfehlung der Woche: Hans Zimmer - Time: Das grandiose, emotionale Abschluss-Stück aus dem Soundtrack von Inception.

Kommentare:

  1. Geht mir genauso. 2014 ist wirklich das Jahr für mich, das in meinem Leben bis jetzt am schnellsten vorbeigeht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich wegen meiner Abschlussarbeit so viel zu Hause bin, aber die Zeit rennt nicht, sie rast! So heftig hab ich das noch nie erlebt ._.

    Die Zahnräder sind niedlich, man hört das Rattern im Kopf förmlich^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, vorbei sind die Tage an dennen man noch unmengen von Zeit hatte ^^

    Aber sei froh, sobald diesen unberechenbare Objekt "Kind" hinzu kommt, wolltest du nur eben kurz aufs Klo und es sind förmlich Jahre vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja auch so kleine animierte Details in Comics! :D

    Same here... schon krass, wie schnell es manchmal geht (oder wie laaangsam,
    wenn alles scheiße ist XD)

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!