#157: Neulich beim Urban Sketching

 

Ich mach jetzt Urban Sketching! In Linz gibt es sogar eine Gruppe dafür, die aber komischerweise nicht wirklich public ist. Auf dailysketch.net werden gelegentlich Ankündigungen zu den monatlichen Treffen gepostet. Falls wer Interesse hat: Am besten mal dort melden!

Vinnum Sabbathi - Last Trip From The Superclusters To Earth: Spaciger Stoner Rock mit so coolen Radio Transmission-Einspielungen, wie ich sie so gerne hab!

Kommentare:

  1. Hi, habe schon öfters mal bei dir vorbei geschaut und finde deine Posts echt gut. Zum Urban Scetching: Kennst du schon den Blog "Urban Scetchers Germany"? Da kannst du auch Gastbeiträge hochladen. Die haben auch nochmal Abspaltungen für einzelne Städte. Da gucke ich auf jeden Fall immer sehr gerne, ich finde da lernt man viel. Hab vor das auch mal anzugehen. Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke sehr :)
      Jap, den Blog kenn ich schon, aber als Österreicher fühlt man sich dort halt immernoch ein bissl fehl am Platz ;) Aber wie's aussieht werden wir vielleicht bald eigene eigene Website für die Linzer Urban Sketcher haben :)

      Löschen
  2. Als Zeugin der Szene kann ich nur bestätigen: Genau so ist es gewesen! ;-) Danke für den lustigen Comic!
    LG Andrea

    PS: Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest... auch wenn er nicht sehr regelmäßig upgedated wird: http://braunrotgrau.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!