Glückssträhne 2: The Return



Das Déjà-Vu kommt aus diesem Comic.


Musikempfehlung: My Chemical Romance - Na Na Na: Ein rockiger gute Laune-Song mit Grant Morrison im Musikvideo? Yes please!

Kommentare:

  1. solche positiven Comics sind selten genug :) danke dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mach mir immer Sorgen dass die positiven Comics zu langweilig sind^^ Also freut mich dass er dir gefällt :)

      Löschen
  2. Glückssträhne MUSS JA AUCH MAL SEIN! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ausgleichende Gerechtigkeit ^^ Das ganze Yin muss ja irgendwann auch mal mit genug Yang ausgeglichen werden (Im Rahmen der Gauß-Verteilung) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wär schön wenn's sowas wie universelle Gerechtigkeit gäbe ;P Aber falls es sie nicht gibt ist das eigentlich umso mehr Grund sich mal über ne Glückssträhne zu freuen!

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!