Schmiede


Das Studium hat noch nicht einmal angefangen und ich schmuggle mich schon zum wiederholten Male in die Salzburger Kunstszene ein. Diesmal war's die Schmiede, ein sehr abgefahrenes Kunstfestival voller toller Leute und Projekte. Nächstes Jahr werd ich definitiv versuchen mitzumachen!

Dieser Spontan-Comic ist teils inspiriert durch die Travel Journals der lieben Anna, die so locker und unkompliziert wirken- nicht so wie meine komplett durchgeplanten und 6 Monate später gezeichneten Reiseberichte (Schweden kommt auch noch irgendwann, versprochen!). Im Sinne meines neuen Mottos "Mut zur Imperfektion" will ich auch ein bisschen mehr in diese Richtung gehen.

Musikempfehlung: Call Me Astronaut - Enfant Terrible: Coole Linzer Band, die normalerweise noch mit Akkordeonist unterwegs ist. Aber auch so cool!

Kommentare:

  1. GLIIIITTER!!! *____* Hassliebe³ XD

    Und Autsch, was haste da gemacht? O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ja, trotz gründlichen Reinigungsversuchen taucht ständig noch irgendwo Glitter auf^^
      Und wieso autsch? ^^

      Löschen
    2. Na das Bild von deinem Arm...

      Löschen
    3. Also eigentlich ist mit meinem Arm nichts passiert, außer sehr viel Glitter ^^
      Da sieht man schon, solche Jam-Comix sind zwar schön simpel und spontan, aber dann doch nicht so klar zu lesen xD

      Löschen
  2. Also bei mir wird hier ein Foto als erstes angezeigt, noch vor dem Comic,
    also ein REALES Foto XD Drauf zu sehen ein Arm mit Verletzung... ich dachte das hätte was mit der Veranstaltung zu tun XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF? xD Aber tinypic hat ja schon öfter bei mir herumgesponnen und einfach irgendwelche Grafiken statt den hochgeladenen gezeigt, vielleicht sollt ich doch auf nen anderen Hoster umsteigen :P

      Löschen
    2. Jetzt ist es wieder weg XD
      Hätte mal einen Screenshot machen sollen :D

      UND JETZT sehe ich auch, das da noch mehr zum Comic gehört. Yeah, Bärte <3

      Löschen
    3. Ja, jetzt hab ich die Grafik neu hochgeladen... TinyPic spinnt echt total manchmal xD
      Aber danke für die Rückmeldung, ohne dich hätt ich davon nix mitgekriegt und es hätten sich vielleicht noch viele andere Leute gewundert xD

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!