Freizeit



Endlich bin ich mal wieder bei einer Comic Collab dabei :)
Die anderen Teilnehmer sind:

Musikempfehlung: Om - Rays Of The Sun / To The Shrinebuilder: Ein altes Stück der Hypno/Meditativ Stoner Rocker. Schneller, rockiger und sludgiger als ihre neuen Alben, echt gut!

Kommentare:

  1. Huch, da fühle ich mich ja gerade auch noch mal motivierter,
    wenn ich diesen Comic lese (gib's zu, den hat eigentlich Shia gezeichnet!)

    Und so ne Art von Motivationsschub, der sich auf die Kreativität bezieht,
    sollte man eeeecht genießen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gezeichnet nicht, aber als Ghost-Writer hat Shia bei einigen meiner Comics in letzter Zeit agiert :P

      Oh ja, das mach ich, glaub mir :D

      Löschen
  2. Norma spotted ^^ Ich bedanke mich dann nochmal für mein InterRail-Heftchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bedanke mich für's Auftauchen ;)

      Löschen
  3. Wie geht man vor, wenn man eine Zeichengruppe gründen will? Ich bin vermisse das Zeichnen mit anderen Leuten, aber wo ich wohne, gibt es irgendwie nie irgendwas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt da mein Studium zugute, weil da hoffentlich einige dabei sind die mitmachen - meine Mitbewohnerin zum Beispiel hat auch schon Interesse bekundigt :) Grad am Anfang ist's sicher gut wenn man schon mal ein paar Leute zusammenhat. Und außerdem werd ich's an der FH und wahrscheinlich auch an der Uni aushängen, und vielleicht sonst noch wo's mir einfällt - Einfach Info und Kontaktdaten und ev. der nächste Termin. Natürlich hoff ich auch auf Mundpropaganda. Bin eh gespannt ob's funktioniert :) In Linz waren auch teils ältere Leute dabei, die würd ich halt so eher nicht erreichen.
      Gibt's bei dir auch eine Uni oder Schule wo du was aushängen könntest? Einen Versuch ist's wert, wär echt cool wenn du auch was auf die Beine stellen würdest - Urban Sketching gehört verbreitet! :D

      Löschen
  4. Aber wenn's dir so viel Spaß macht, ist es doch fast sowas wie gut genutzte Freizeit, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das definitv :D So lang ich es schaffe auch mal zur Ruhe zu kommen^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!