#103: Früher war alles...


Bei mir scheint grad sowas wie ein depressing comic month (oder year?) am Laufen zu sein? Mal sehen, ob sich in Zukunft etwas optimistischere Comics machen lassen.

Das hier ist wieder Teil der Schlogger'schen Comic Collab!
Die anderen Teilnehmer sind:

Musikempfehlung der vorherigen Woche: Dozer - Days of The Future Past: Weil's vom Titel grad ganz gut passt und schöner Stoner Rock ist!

Kommentare:

  1. Und aus dem Grund mache ich keine Skizzen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ^^

      Löschen
  2. Depressing comic month? Ich finds beachtenswert, dass du mit solchen Gefühlen zeichnen kannst. Bei mir sperrt sich alles gegen alles Kreative... Ich mag auch deine pessimistischen Comics. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich eigentlich auch nicht, wie die letzen comiclosen Wochen beweisen - Aber schön langsam geht's mir wieder besser und jetzt setz ich die ganzen pessimistischen Ideen der letzten Zeit um^^
      Danke, freut mich :)

      Löschen
  3. Ja, damals hat man sich einfach viel weniger Gedanken gemacht. Gerade die zum Thema Zeichnen kommen mir irgendwie bekannt vor. xD
    Aber welchen Film guckst du denn da? Sieht ein wenig nach "Herr der Ringe" aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll kein Film, sondern ein Spiel sein (Risen, um genau zu sein) - Herr der Ringe würde ich niemals eine schlechte Story unterstellen! ;)

      Löschen
  4. Bisschen traurig aber irgendwie auch wahr ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!