#111: Große Gefühle, Pt. 3


Der Comic hier hätte eigentlich die Reihe abeschließen sollen, aber da ich dieses Wochenende, wo ich endlich wieder Zeit zum Zeichnen gehabt hätte, natürlich wieder in ein absolutes Stimmungstief gefallen bin, muss er jetzt schon online gehen, ob er will oder nicht^^
Sieht auf Papier übrigens um einiges besser aus, aber irgendwie ist das mit dem Scannen sowieso immer ein wenig problematisch, vor allem bei schwarzen Flächen und Schattierungen.

Musikempfehlung der Woche: Watsky - Tiny Glowing Screens Part 1: Regliche Genre-Konventionen meiner Musikempfehlungen sind gebrochen - beim verlinkten Song handelt es sich nämlich tatsächlich um Rap. Allerdings um sehr guten, denn George Watsky's Songs haben nicht nur lustige, sondern auch oft poetische und tiefgründige Texte. Besonders Tiny Glowing Screens Part 2, der auch thematisch zum Comic passt, fällt in diese Kategorie, obwohl ich dann doch zwecks Zugänglichkeit Part 1 gefeatured habe. Aber egal, wen's interessiert, der soll sich einfach beides anhören!

Kommentare:

  1. Sieht trotzdem grandios aus! =D

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn man bedenkt, das jeder dieser Sterne ein Sonnensystem bildet in dem vielleicht Leben möglich wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv mindblowing, egal wie oft man darüber nachdenkt!

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!