#109: Pixel



Die Comic-Collab-Beiträge haben es sich bei mir immer so an sich, dass sie ziemlich textlastig werden... Und natürlich hab ich's mir auch nicht nehmen lassen, Animationen einzubauen! Aber ich kann die Abwechslung zur Schule brauchen, und zum Lernen bin ich viel zu erschöpft.
Darum werde ich jetzt nicht bis Mitternacht aufbleiben, um mich noch zu verschloggerlinken und damit wertvolle Klicks zu ernten, sondern hoffe einfach, dass ich so irgendwie in der Liste der Teilnehmer lande. Sobald ich den morgigen Tag überstanden habe, werde ich natürlich hier die Liste nachreichen!

Update:  Der heutige Tag ist überstanden! Hier erstmal die Liste der anderen Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Sonic und ne schicke Animation ^^ der Tag muss gut werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Prophezeihung hat sich bestätigt, war ein vergleichsweise guter Tag :D
      Danke für's Verlinken übrigens! :D

      Löschen
    2. Das ist doch schick und gern geschehen :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!