#125: Neuland


Wieder einmal ist Comic-Collab-Zeit, und wie so oft passt das Thema irgendwie genau auf mein Leben. Nur wollte ich diesmal nicht schon wieder die Leser mit irgendwelchen persönlichen und spezifischen Lebenssituationen nerven, weshalb ich sehr froh bin, dass mir diese schöne Metapher eingefallen ist - Ein bisschen Seemannsgarn macht alles gleich viel interessanter :D

Die anderen Teilnehmer sind:

Musikempfehlung der Woche: Molior Superum - Sad Man's Boogieland: Eins meiner absoluten Hightlights vom ohnehin schon rundum genialen Lake on Fire-Festival. Perfekte Band für Wasser-Moshpits!

Und ja, noch immer kein zweiter InterRail-Teil - der kommt aber spätestens bis zum Wochenende, versprochen!

Kommentare:

  1. Haha, da hast du doch tatsächlich das gleiche darunter geschrieben wie ich! ;)
    Ich finde die Umsetzung fantastisch, einfach nur wunderhübsch. Ich will mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, ist ja witzig^^
      Danke sehr :) Wer weiß, vielleicht fällt mir bald wieder eine Seefahrts-Metapher ein, aber für den Moment hab ich genug vom Schiffe zeichnen ;)

      Löschen
    2. Aber das kannst du doch so gut!

      Löschen
    3. Findest du? :)
      Aber jetzt geht's erst mal weiter mit diversen Amsterdam-Zeichnungen, sonst wird der Reisebericht NIE fertig ^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!