#126: InterRail, Pt. 2: What happens in Amsterdam...


So, endlich ist der draußen. Bei dem Tempo bin ich ja schon auf der nächsten Reise, bevor dieser Bericht fertig ist...

Für alle, die Reddit nicht kennen: Ist im Prinzip eine riesige Community, die sich aus allen möglichen (und zwar wirklich aus ALLEN möglichen) kleineren Communities zusammensetzt. Und die Amsterdam-Reddit-Community hat eben zufällig gerade ein Treffen organisiert!

Kommentare:

  1. Na toll, Jakob, jetzt krieg ich wieder Fernweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dann sollte ich den Rest des Reiseberichts lieber nicht posten? ;P

      Löschen
    2. Dochdochdochdochdochdochdochdochdochdoch!! ^^

      Löschen
  2. Beide Daumen hoch für Tom, der noch kein Smartphone hat! :D

    Ich habe noch nie Frozen Yoghurt gegessen, drängt
    jetzt aber auch nicht mehr so XD

    Applaus applaus für diese herrliche Zusammenfassung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du deine restlichen Daumen gleich für mich heben, ich bin auch noch Smartphone-los :D

      Wobei Frozen Yogurt gar nicht so schlecht ist! Nur den Preis den man meist dafür zahlt ist es dann doch nicht wert - Aber ich hab's mir auch schon öfters selbst gemacht, mit Nüssen oder Früchten schmeckt's super!

      Danke, freut mich dass es dir gefällt :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!