Falls sich jemand wundert...


 Letzte Woche wäre ich dann wieder einigermaßen moti- und inspiriert gewesen, aber dann musste ich leider vier Tage hintereinander auf Konzerte gehen. Hach, das Leben als Zivi ist anstrengend! Mehr dazu bald - Vielleicht. Mal sehen ob sich die Kreise wieder mal überschneiden.

Kommentare:

  1. Du bist doch gar kein Zivi! Du bist doch ein Bufdi!!! XD
    GOTT, wie ich dieses Wort hasse... ich sage euch immer noch Zivi,
    auch wenn es politisch nicht mehr korrekt ist :3

    Hoffentlich waren die Konzerte gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, wir Österreicher sind noch ECHTE Zivis :D Zum Glück, Bufdi klingt schon irgendwie mehr nach Jugendgang^^

      Oh ja, das waren sie definitiv! Wieder viel neues Material für meine Musikempfehlungen der Woche bekommen :D

      Löschen
    2. Aaaaaaaaaah, wiede etwas dazugelernt! Ich bin jetzt einfach mal ganz naiv davon ausgegangen dass das jetzt überall so heißt XD

      Ich bin gespannt auf die Mucke :3

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!