#132: Der Alkohol-Faktor

Dieser Comic hier ist schon länger bei mir auf Vorrat rumgelegen, nachdem ich ihn mal für doch nicht so gut befunden habe. Er stellt auch einen Versuch dar, das "Kritzelface" als Avatar zu etablieren, aber ob das funktioniert wird sich zeigen.

Außerdem möchte ich hier jetzt offiziell meinen Blog vom wöchentlichen zum unregelmäßigen Comicblog zurückstufen - In meiner momentanen Situation ist es mir einfach nicht möglich, im fixen Rythmus Comics zu zeichnen, darum wird es ab jetzt nur noch Posts geben, wenn mir etwas Erwähnenswertes passiert. (Gut, ich muss eigentlich noch einen Haufen Ereignisse der letzten Monate (*hust*InterRail*hust*) abarbeiten, aber für die halt ich mich grad an die Blizzard-Releasepolitik: It's done when it's done).
Also im Klartext wird's wohl so weitergehen wie in den letzten Monaten, nur dass ich mir hoffentlich selbst nicht mehr so viel Druck mache^^

Musikempfehlung der Woche: Flogging Molly - Devil's Dance Floor: Eben eine dieser Bands, bei dem man garantiert genug schwitzt! Vor allem zu diesem Song lässt es sich super tanzen, wie das Konzert vor kurzem gezeigt hat.

Kommentare:

  1. "...meinen Blog vom wöchentlichen zum unregelmäßigen Comicblog zurückstufen" -> NOOOOOOOOOOOOOOOOOIN! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip ist er das ja ohnehin schon, jetzt ist's halt offiziell ;)

      Löschen
    2. Ich hab ja gehoft du würdest die Anzahl deiner Beiträge wieder erhöhen :(

      Bin immer gespannt ob es etwas neues gibt wenn ich nach der Arbeit immer reinschaue ^^

      Löschen
    3. Unregelmäßige Posts heißt ja nicht zwangsläufig weniger Posts ;) Falls ich mal wieder mehr Freizeit habe, gibt's auch mehr Comics, aber zur Zeit ist's einfach etwas schwierig^^

      Löschen
  2. Das Kritzelface als Avatar? Du bist ja nur zu faul, um dich mal ordentlich zu zeichnen! ;)
    Schade, dass du das offiziell machst. Aber das Zivijahr ist ja ohnehin bald vorbei. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das Zivijahr (bzw die 9 Monate) grad erst bei der Hälfte angekommen, also wird's noch eine Weile so dahingehen :/ Darum muss ich so viel Zeit wie möglich sparen, und das Kritzelface ist eine gute Möglichkeit dazu :P

      Löschen
    2. Solange der Blog nicht ganz vernachlässigt wird! ^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!