#165: Karma Strikes Back



Aus der Reihe "Sachen, die vor einem Jahr passiert sind, aber erst jetzt als Comic umgesetzt werden weil sich durch die InterRail-Reihe das ganze ein wenig verschoben hat".

Musikempfehlung der Woche: Unexpect - Unsolved Ideas Of A Distorted Guest: Progressive Metal, der sich wirklich mal progressiv und avant garde anfühlt. Mit viel ungewöhnlichem Zeugs wie harsh female voals, klassischen Intrumenten und Jazz-Elementen.

Kommentare:

  1. Die gute Miss Karma hat zwar den Magazinschacht angeklickt, aber kein Magazin in die Waffe gesteckt? ;)

    Wobei, eine Patrone könnte ja im Patronenlager noch gewesen sein, dann wärst du zumindest save ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich hab ja befürchtet dass ich mit meinem Un-Wissen bezüglich Wissen wieder irgendwas falsch mache :P

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!