#170: Isolation


Kommentare:

  1. Antworten
    1. So, deinen Kommentar kann man auf zwei Arten interpretieren: Entweder hast du die Kernaussage des Comics verstanden und beziehst dich darauf - in diesem Fall, hurra!
      Oooder: Bei dir wird nichts angezeigt, was schlecht wäre. (Ich hoff jetzt einfach mal auf ersteres^^)

      Löschen
  2. Da muss ich gerade wieder an Interstellar denken!
    Animationen sind was tolles! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ja, dabei hatt ich die Idee schon lang vor Interstellar :P (Auch wenn's ein echt toller Film ist!)
      Toll sind sie, die Animationen, ja - Aber die Arbeit die da drin steckt, grad in diesem Fall, puh... Das tu ich mir so schnell nicht wieder an ^^

      Löschen
  3. Cool. Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, wie so etwas funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein Javascript im Hintergrund, von dem das meiste aus verschiedenen Tutorials zusammenkopiert ist^^
    Ich hab ja eigentlich ne Programmier-Ausbildung, und hab jetzt mal versucht, etwas davon hier miteinfließen zu lassen, damit die nicht ganz umsonst war ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!