#174: Hourly Comic Day 2015


So, dieses Jahr war ich wieder zum Hourly Comic Day (einen Comic für jede wache Stunde des Tages zeichnen) am Start und ich habe es tatsächlich geschafft, alles noch am selben Tag zu zeichnen! Und auch generell bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis :) Ein Hoch auf solche Aktionen! (und die zum Durchziehen nötigen Motivationsschübe)


Musikempfehlung der Woche: Ibrahim Maalouf - Beirut: Genialer Jazz, der sich langsam steigert und in einem rockigem Finale abschließt. Zu Ende hören zahlt sich definitiv aus!

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden ^^

    P.S.: Life Is Strange -> Sehr schönes Spiel, will die weiteren Episoden haben O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, der Trailer hat mir auch recht zugesagt, werds mir wohl auch bald holen :)

      Löschen
  2. Ich ziehe mal wieder meinen Hut! :D

    Mich überfällt schon 'ne Schockstarre, wenn ich nur daran denke,
    zu jeder wachen Stunde des Tages was zeichnen zu müssen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ja, zuviel drüber nachdenken darf man ohnehin nicht, sonst verflüchtigt sich die ganze Motivation in Windeseile ^^ Danke :)

      Löschen
  3. Sehr gut! :)
    Das Sushi-Rezept-Comic finde ich toll! - Und auch die Idee dahinter: Sushi aus Polenta zu machen, probiere ich auf jeden Fall mal aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, hat überraschend gut funktioniert mit Polenta ^^ Wär interessant wenn du deine Ergebnisse auch posten würdest! :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!