#175: goodbye, w300i



By the way: Von 19. bis 27. März findet in Linz das NEXTCOMIC Festival statt, bei dem ich dieses Jahr auch mit einem Präsentationstisch vertreten sein werde, und zwar am Sonntag, 22. 3. ab 10 Uhr im Ursulinensaal! Würd mich freuen wenn jemand aus meiner Leserschaft vorbeischaut :)


Musikempfehlung der Woche: Godspeed You! Black Emperor - Mladic: Droney, melodisch und hypnotisierend.

Kommentare:

  1. https://stellatech.com/article.php?lang=de&id=204012

    Reanimation?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist glaub ich den Aufwand nicht wert ;)

      Löschen
  2. wie lässig is das, ich wusste ga nich, dass es da son festival gibt.
    noch ein grund mehr den master in linz zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, du planst deinen Master in Linz zu machen?
      Und ja, das Festival gibt's zwar, aber es ist recht klein und underground, also solltest du dir definitiv nicht zu viel davon erwarten^^

      Löschen
    2. is doch wurscht. ist mehr als es in innsbruck gibt.
      =p

      jo, ich mag einen master-studiengang den sie an der kunsthochschule haben. und vllt bewerb ich mich dann da auch nochma für graphic-design.würde einfach gut passen.

      Löschen
    3. http://i62.tinypic.com/2zp4kck.jpg

      Löschen
    4. wenn ichs mir recht überlege, zieh ma lieba woanders hin und lern was neues kennen. ihr österreicher seid immer alle solche verschlossenen nesthocker, dass es schmerzt.
      xoxo hdgl bussi gossipnorma

      Löschen
    5. Ha, ein weiterer Eindringling erfolgreich aus dem Kaiserreich rausgemobbt! =P

      Löschen
    6. lies den beitrag nochmal.
      ich komme. und ich bringe alle meine kartoffelfreunde mit. und meine magische billiardkugel.

      bleibst du in linz zum studieren oder ziehts dich woanders hin?

      Löschen
    7. Verdammt! Na in dem Fall: Das bedeutet Krieg!

      Theoretisch will ich nach Salzburg, aber praktisch sinkt mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit dass es mit dem Bewerbungsprojekt für die FH noch was wird, also kanns gut sein dass ich doch in Linz bleibe.

      Löschen
    8. und dann lümmelst du dich in bars oder studierst du "erstma was anderes"?

      Löschen
    9. Als Alternative hab ich ne andere FH im Auge, die zwar ansatzweise die selbe Richtung hat aber dann doch wieder unterschiedlich genug dass ich dort wahrscheinlich nicht happy werde. Aber Alternativen braucht mal halt, ne?

      Löschen
  3. Diese Lebensdauer (und scheinbare Unzerstörbarkeit) wird vemutlich kein einziges Smartphone aufweisen können XD

    Ist schon schade...

    Und jetzt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genau, drum hab ich auch jetzt wieder zu nem klassischen Handy gegriffen und die Finger von den Smartphones gelassen. Und das neue hat zumindest auch schon mal ein paar Stürze auf den Boden überlebt, ein guter Anfang :D

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!