#180: MÜNCHEN! ♥


Danke an alle, die dieses Wochenende so toll gemacht haben - Die ganzen netten Künstler (vor allem die die Comics mit mir getauscht haben ;)), Eve und die Comic Solidarity für den Platz am Stand, alle die vorbeigekommen sind und auch die großartigen Leute die ich im Tent getroffen hab! Erlangen wird das nur sehr schwer überbieten können ;)

Musikempfehlung der Woche: Rob Cantor - Shia LaBeouf: Unglaublich absurd, lustig, und auch ein totaler Ohrwurm. Dafür wurde das Internet erfunden!

Kommentare:

  1. Hach, cool! Freut mich dass es so super war :D Klingt auf jeden Fall toll!
    Ich war ja noch niemals nie bei einem Event solcher Art,
    aber vielleicht wird's ja irgendwann mal was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kanns nur empfehlen ;)
      Vielleicht Erlangen nächstes Jahr? Würd mich freuen dich dort zu sehen^^

      Löschen
  2. Richtig schöner Messecomic, man erkennt alle Leute, sehr schön Oldschool. Und das Ding mit der Ego-Perspektive kommt echt jedesmal wieder gut.

    Glückwunsch zur Aufnahme, meine Freundin studiert in Salzburg Psychologie, eine schöne Stadt! Ich bin auch manchmal da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D
      Ah ok, coole Sache. Ja, auf Salzburg freu ich mich schon :)

      Löschen
  3. Hey, ich erkenn' mich wieder! ;-) Dann mal bis zur nächsten Messe! Man liest sich!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!