#179: München




Mein Beitrag zur Comic-Collab-Intermission! Weitere Teilnehmer:
Der Beitrag ist in Krita entstanden, einer gratis Photoshop-Alternative mit der ich zwar noch etwas Übung brauche, die aber generell einen recht positiven Eindruck hinterlassen hat! Mal sehen ob ich in Zukunft nicht ganz umsteige.

Der Comic über meinen ersten München-Besuch, bei dem ich die oben genannten tollen Dinge kennen lernte, ist dieser hier: #64: Karma

Musikempfehlung der Woche: Watsky & Mody ft. Dylan Saunders  - Man of Constant Sorrow: Ein amerikanischer Folk-Song, kombiniert mit Rap von the man George Watsky.

Ich werde also in München beim Comicfestival sein - Ist von meinen Lesern auch jemand dort? :)

Kommentare:

  1. Hm, mein Termienplan sieht schlecht in der Zeit aus :/
    Aber toller Comic :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Antulamatsch! Schade, schade - Grad du als einer der treuesten Fans hättest dir definitiv ein Gratis-Exemplar der "InterRail Adventures" verdient - aber wenn du dich nie wo blicken lässt... :P

      Löschen
    2. Immer schön Salz in offene Wunden streuen xD

      Löschen
  2. Moin,
    ich würde gern am Wochenende ein Comic von dir haben. Was empfielt sich den als Tauschobjekte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigene Comics oder sonstige Machwerke würden sich gut eignen - aber sonst tut's natürlich Bargeld auch ;)

      Löschen
  3. Danke fürs Erwähnen von Krita, ich probiere gerade ein bisschen rum und bin sehr angetan, zeichnet sich jetzt schon intuitiver als Photoshop jemals :P Auch wenn ich noch keinen Plan habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find auch dass das Zeichengefühl einfach viel besser ist. Werd auf jeden Fall noch damit herumexperimentieren :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!