Ampelpärchen



Übrigens plane ich grad wieder nen Innsbruck-Besuch, so um den 9., 10. September herum - Norma, Antulamatsch, wie sieht's aus, habt ihr Zeit und Lust auf ein Treffen?

Musikempfehlung: Lera Lynn - The Only Thing Worth Fighting For:  Zwar nicht die offizielle Titelmelodie der zweiten True Detective-Staffel, aber doch einer der Songs aus der Serie die am meisten in Erinnerung bleiben. Sehr melancholisch!

Kommentare:

  1. dein Liebesleben kommt dann an der Fachhochschule. Auf Partys oder beim gemeinsamen Aktzeichen. *Hust*

    Soweit habe ich da noch Zeit an beiden Tagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, sprichst du aus Erfahrung? :P

      Ja cool, würd mich freuen.

      Löschen
    2. ja, das tue ich tatsächlich.
      glaub mir mal - dein studium wird geil.

      Löschen
    3. Okay, wenn sogar du als professioneller Pessimist das so überzeugt sagen kannst, dann muss es ja wirklich stimmen ^^

      Löschen
    4. Meine Glaskugel sagt das ich beide Tage noch Zeit hab (Wobei der 9.9 evtl. für Fack Ju Göthe 2 mit Freundin draufgeht) :)

      Löschen
    5. Sehr cool! 10ter wär mir eh lieber. By the way, Antulamatsch, könntest du mir ne E-Mail-Adresse von dir zukommen lassen? Würd die Kommunikation erleichtern^^

      Löschen
  2. Hahaha so habe ich das noch nie betrachtet, aber stimmt eigentlich :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eh nicht so gut wenn man's so betrachtet, das frustriert nur^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!