CCCC #4: Faschierte Laibchen à la Pyrolyse



So, jetzt mal ein CCCC-Beitrag, der kein wirkliches "Rezept" vermittelt, sondern einfach unsere absolut chaotischen Kochversuche widergibt.

Ist die Handschrift eigentlich gut lesbar? Ohne Feedback ist das immer recht schwer einzuschätzen...


Musikempfehlung der Woche: Pink Flyod - Dogs: Und der Floyd-Trip geht weiter!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich auf deinem Blog auf deinen Kommentar antworte:
    Mein Post ist natürlich sehr pessimistisch, gerade weil ich am Ende meines Studiums stehe und sehe, dass ich nicht so kreativ war, wie ich es gedacht habe. Wenn man sich aber wirklich die Zeit nimmt und es als oberste Priorität setzt, wird man Mittel und Wege finden. Und ich wünsche dir wirklich sehr, dass dein Studium nicht deine Kreativität tötet - denn deine Comics sind einfach zu gut dafür! Ich ärgere mich, dass ich deinen Blog erst jetzt gefunden habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wieder mal alles toll und lustig... ABER eine
    wichtige Frage drängt sich mir einfach auf:

    WAS IST BLAUE FANTA??? Also welcher Geschmack... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll Holundergeschmack sein. Ist aber echt nicht umwerfend, hast nichts versäumt^^

      Löschen
    2. "Nicht umwerfend"? Das ist so grottenschlecht, hab ne ganze Flasche davon weggekippt *urgs*

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!