Nussnachten 2015



So, mit sehr verspäteten Weihnachtsgrüßen melde ich mich zurück - Ich hoffe ihr hattet alle schöne und vor allem erholsame Feiertage. Ich selbst versinke momentan leider wieder in FH-Arbeit und der eigentliche Plan, zumindest die Zeit zuhause nur für mich und auch endlich wieder für Comics zu nutzen ist leider daran gescheitert, dass ich meinen Tablet-Stift vergessen habe :-/ So viele Ideen wären noch offen, aber ich fürchte von denen muss ich mich wohl trennen. Wenigstens dieser Comic ist sich noch ausgegangen!

Danke für's Mitlesen und Kommentieren! Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2016! :)

Musikempfehlung: Zoë Keating - Escape Artist: Spätestens seit Apocalyptica hab ich ja ein Faible für Cellos - darum eigentlich verwunderlich, dass mir diese Künstlerin nicht schon früher untergekommen ist. Kein großes Drumherum, nur simple Cello-Magie.

Kommentare:

  1. Viel zu viel Gulasch und Nudelsalat an Weihnachten verputzt xD
    Auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2016 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das klingt auch lecker^^
      Danke sehr :)

      Löschen
  2. Boah, das klingt lecker! *___*
    Wird irgendwann mal ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay :D Musst dann erzählen wie's geworden sind :)

      Löschen
  3. Jaja, diese Panikphase! Die kenn ich :D. Vor allem aber, wenn man selbst eigentlich weiß, dass es gut wird und man alles auch wieder sauber kriegt. Dann kommen nämlich die Mitmenschen und fiagen: Wird das noch mal was? Mach die Pfanne nicht kaputt! DIe sehen aber gar nicht so aus wie auf dem Weihnachtsmarkt!
    Puuh. Aber letztlich überzeugt es dann doch immer wieder alle =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hat wer Erfahrung? ;)
      Aber stimmt, genauso läuft's - aber ankommen tun sie richtig gut, die fertigen Nüsse :)

      Löschen
  4. Tock, Tock! Da? Schon länger nichts neues mehr gelesen hier ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die FH zehrt sowohl an meiner Zeit als auch an meiner Motivation... :/

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!