Memento Mori



Ein Lebenszeichen. Haha.

Übrigens bin ich auch dieses Jahr wieder beim NextComic-Festival in Linz am Start, und zwar am 13. 3. Diesmal hab ich sogar ganz frech einen Tisch im Namen der Comic Solidarity reserviert, in der Hoffnung dass sich noch andere Comicblogger (looking @ you, Norma!) einfinden und ihre Werke präsentieren - Wer also Lust und Zeit hat - meldet euch :)

Musikempfehlung: The Collected Works Of Lenin - And So It Came To Pass: Post-Rockig, droneig, mit Songtiteln denen eine gewisse Magie innewohnt - und natürlich auch noch total underground. So mag ich das!

Kommentare:

  1. Ein weiterer guter Kommentar (statt "oha") ist auch "hm" XD
    (denn was soll man dazu auch schon konstruktives sagen)

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!