Never Let It Die



Der Text stammt von Watsky's Song "Never Let It Die".

Das erste FH-Semester war sehr interessant, aber durch die ganzen neuen Sachen hatte ich sehr wenig Zeit für Comics und fühlte mich "out of my element". Auch durch die Entscheidung jetzt doch Computeranimation und nicht Mediendesign weiterzugehen und so noch etwas weiter von "meinem" Medium entfernt zu sein hat dazu beigetragen - Darum versuche ich gerade wieder etwas zurück zu finden - zum Beispiel in dem ich wieder mal bei einer Comic Collab mitmache! (Thema Element ... Naja, kann man gelten lassen ;) )

Die anderen Teilnehmer sind:
     
Außerdem hier nochmal die Ankündigung:  Ich bin dieses Jahr wieder beim NextComic-Festival in Linz am 13. 3., und habe auch im Namen der Comic Solidarity einen Tisch reserviert, in der Hoffnung dass sich noch andere Comicblogger einfinden und ihre Werke präsentieren - Wer also Lust und Zeit hat - meldet euch :)

Kommentare:

  1. das ist wirklich großartig. mein favorit unter den collab-beiträgen für diesen monat. sehr gut gemacht, bis dahin...hannes.

    AntwortenLöschen
  2. Heimtückisch überfallen nennt man sowas, nicht damit gerechnet das jetzt so flott dann direkt zwei Beiträge erscheinen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss die Motivation nutzen so lang sie da ist ;P

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!