#102: Bewerbungsgespräch



So hat sich diese Szene natürlich nicht abgespielt, ganz so ungeschickt stelle ich mich nicht an - Aber dennoch führen Bewerbungsgespräche bei mir nie zu einem positiven Ausgang.

Musikempfehlung der Woche: Hidria Spacefolk - Amos Ame: Sehr melodischer, vielfältiger und fast schon exotischer Pychedelic Space Rock - Trippy!

4 Kommentare:

  1. =D Der Comic ist witzig, auch wenn er eigentlich traurig ist.
    Drück dir die Daumen für alle kommenden Bewerbungsgespräche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! In nächster Zeit stehen zum Glück keine an^^

      Löschen
  2. "[...] ich hab immer noch Schwierigkeitn beim Gesichter zeichnen [...]"

    Kann man bei dem Comic jetzt nicht sagen - bin vor Lachen fast vom Sessel gefallen, als sie die Augenbraue hochgezogen hat :D
    geniale Mimik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich's zumindest diesmal gut hinbekommen hab :D

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!