#160: Die hohe Kunst des Kochens


Musikempfehlung der Woche: Earth - Coda Maestoso in F (Flat) Minor: Ein früheres Stück von Earth, als ihr Stil noch mehr von Drone und Grunge geprägt war. Mit super Gitarrensolo am Ende!

Kommentare:

  1. kannst dir ja mal ein paar "professionelle" tipps von mir holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja nen Mini-Kochkurs zum Geburtstag schenken ;)

      Löschen
  2. Also freestyle kann ich sehr empfehlen! Hat bei mir unheimlich gut funktioniert, war selbst total überrascht ;)
    (das war vollkommen ironie-frei gemeint)

    Und hey, immerhin hast du einen Messbecher... Ich hatte ziemlich... lange... gar keinen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich hat's auch überrascht wie gut das Freestyle Cooking funktioniert ^^ Und dazu braucht man zum Glück ja auch keinen Messbecher ;)

      Löschen
  3. Interessante Tatsache: Rezepte entstehen durch "Freestyle Cooking" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber meist durch Leute, die auch tatsächlich Ahnung vom Kochen haben ;) Da ist's dann doch mehr überlegtes Handeln und weniger spontanes Freestyle - Wobei ich mich bei manchen Rezepten echt frage, wie man auf solche Sachen überhaupt kommt - Also ist vielleicht doch mehr Freestyle am Werke als erwartet, hm^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!