#161: Nepomuks Töchter


Ein "kleiner" Nachtrag zum Lake on Fire, bei dem meine Fantasie wieder ein paar Überstunden eingelegt hat.

Übrigens, Ankündigung an die Innsbrucker Fanbase aka Antulamatsch: Ich bin am 4. Oktober in Innsbruck, Lust auf ein kleines Treffen?

Musikempfehlung der Woche: Wassermanns Fiebertraum - Du In Meinem Blut: Schöner instrumentaler Post-Rock aus Deutschland.

Kommentare:

  1. Also mal abgesehen von dem genialen Inhalt muss ich sagen
    dass die Zeichnungen zu der "überlieferten Sage" krass gut sind
    und wunderbar atmosphärisch! Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auf einige Panels bin ich auch recht stolz :D

      Löschen
  2. Wow! Da steckt aber ne Menge Arbeit drin. Abgesehen von der tollen Atmosphäre finde ich das zeichnerisch echt gut umgesetzt. Vor allem das Wasser bei Nacht. Ich habe neulich noch überlegt, wie ich Wasser zeichnen könnte. Machst du eigentlich eine Ausbildung zum Comic Artist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dabei bin ich mit dem Wasser eigentlich nicht so zufrieden^^
      Nein, Ausbildung mach ich keine, ich wüsste nicht mal wo man sowas machen könnte? Wahrscheinlich nur auf Privatschulen...

      Löschen
    2. Ich habe mal irgendwann danach geguckt, weil ich mich dafür interessiert habe. Man kann das zum Beispiel bei der Comicademy machen, die haben auch eine Stelle in Österreich. Aber klar, ist natürlich privat.

      Löschen
    3. Ne Privatschule will ich mir dann doch nicht leisten - Da bleib ich lieber beim Selbststudium^^ Außerdem strebe ich ohnehin den Multimedia Art-Zweig der FH Salzburg an, dort werd ich hoffentlich genug lernen, dass ich auch bei meinen Comics anwenden kann ^^

      Löschen
  3. "Heute mag mich dein Blog wohl nicht, 3. Versuch:"

    Woohoo, ich bin eine ein Mann Fanbase ^^
    4.10 hab ich mir im Terminplan nun vorgemerkt :)

    Zum Comic:
    Sehr, sehr schick, gefällt :)

    P.S.: Da fehlt das Hashtag "Boobs!" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spinnt die Kommentarfunktion wirklich so herum? Vielleicht hab ich ja eigentlich viel mehr Fans, die nur alle nicht kommentieren können? ^^
      Ich werd mit Tom jedenfalls gegen Mittag nach Innsbruck kommen, noch ein wenig die Stadt ansehen und dann um 8 auf ein Konzert schauen. Also irgendwann dazwischen wär Zeit ;)

      Ich glaub so viele Boobies wird's hier nicht mehr geben, dass sich ein eigener tag auszahlen würde^^

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!